Tipps für schönes Leben

Lifestyle-Tipps, doch kaum Privates: Meghan kocht in neuer Netflix-Serie auf

Die neue Netflix-Serie wurde nicht im Haus der Familie gedreht.
© 2025 Netflix, Inc

Mit ihrer neuen Serie „With Love, Meghan“ wollte Herzogin Meghan Lifestyle-Tipps und Einblicke in ihr privates Leben bieten. Warum Fans darauf bislang vergebens warten.

Kochen, Gärtnern, Haushaltstipps. Fünf Jahre nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus gibt Herzogin Meghan (43) in ihrer neuen Netflix-Serie „With Love, Meghan“, Tipps für ein schönes Leben. Und versucht sich darin bodenständig und bescheiden zu geben. In Interviews vorab präsentierte sie sich schon mal als fürsorgliche Mutter. Sie liebe es, um 6.30 Uhr aufzustehen, um für ihre Familie Frühstück zuzubereiten, verriet sie laut Bild-Zeitung: „Mein Mann und Archie mögen beide Spiegeleier“, es gebe „sehr viel Speck“ im Familienhaus in Montecito.

Nicht im eigenen Haus gedreht

In der ersten Folge der neuen achtteiligen Serie warten Fans aber vergeblich auf einen Gastauftritt von Archie (5) und Lili (3), auch Harry (40) kommt nur am Rande vor. Es wurde auch nicht im Heim der Familie gedreht: „Das ist nicht mein Haus“, räumt Meghan in der ersten Folge ein, in der sie an einer Stelle auch erzählt, was sie gern für ihre Übernachtungsgäste vorbereitet.

Erfolgsdruck

Nachdem Meghan und Harry – der jüngere Sohn von König Charles III. (76) – sich von ihren royalen Pflichten losgesagt haben, gilt das Verhältnis zur königlichen Familie als zerrüttet. Diverse öffentliche Vorwürfe der beiden haben dazu beigetragen.

Um finanziell auf eigenen Beinen zu stehen, schloss das Paar Millionendeals mit den Streamingunternehmen Spotify und Netflix ab. Laut Insidern muss die Serie ein Erfolg werden, Netflix mache ordentlich Druck.

Marmelade von Meghan

Der Start der neuen Lifestyle-Serie war wegen der verheerenden Brände in Kalifornien um mehrere Wochen verschoben worden. Die frühere Schauspielerin wirbt darin auch für ihre Marmeladen. Die Herzogin von Sussex hatte eine Lifestylemarke namens „American Riviera Orchard“ gegründet, die sie nun unter „As Ever“ weiterführt. (TT/dpa/APA)