Rosenstolz stürmt nach Tod von Sängerin AnNa R. erneut die Charts
Wenige Tage nach Bekanntwerden des überraschenden Ablebens von Rosenstolz-Sängerin AnNa R. finden sich viele Lieder in den Top 100 der iTunes-Charts wieder.
Berlin – Nach dem plötzlichen Tod von Rosenstolz-Sängerin AnNa R. sind 20 Songs des Pop-Duos zurück in den Top 100 iTunes-Charts. Das zeigt die Website der Musikplattform. Die Version des Songs „Liebe ist alles“ aus dem Jahr 2018 und die beiden Klassiker „Ich bin ich“ und „Gib mir Sonne“ belegen derzeit die ersten drei Plätze. Zwei weitere Titel befinden sich unter den zehn beliebtesten.
Und auch im Ranking der Alben zeigt sich eine ähnliche Dynamik: Ganze 17 Alben haben es zurück in die Top 100 der iTunes-Alben geschafft, sechs sind unter den Top Ten.
Polizei ermittelt
Vergangenen Montag machte AnNa R.'s Management den Tod der Sängerin öffentlich. Auf dem Instagram-Profil der Sängerin wurde mitgeteilt, sie sei plötzlich und unerwartet im Alter von 55 Jahren verstorben. Unterdessen erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft, dass es keine weiteren Ermittlungen geben werde, Fremdverschulden wurde mittlerweile ausgeschlossen.
Kein Fremdverschulden