ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Mit verlässlichem Partner auf neue Höhen

Coca-Cola ist immer dabei: Ob beim Electric Mountain Festival – das Highlight am Giggijoch  – ...
... oder als Coke-Studio bei der wöchentlichen Giggi-Party.

Dank rund 70.000 Kund:innen in der Hotellerie und Gastronomie sowie im Lebensmittelhandel sind die Erfrischungen des österreichischen Getränkeherstellers Coca-Cola HBC Österreich immer in Griffweite. Wie vielfältig dabei die Bandbreite sein kann, zeigen die Bergbahnen Sölden.

Die drei Säulen der Bergbahnen Sölden– die Bergbahnen, die Berggastronomie und das 5-Sterne-Hotel Das Central – reichen vom Selbstbedienungsrestaurant bis hin zur Haubenküche. „In allen Bereichen ist ein verlässlicher Getränkepartner essenziell“, weiß Michael Hanser, Mitarbeiter mit Gastro-Erfahrung von der Schirmbar bis hin zur Restaurantleitung mit 90 Mitarbeiter:innen. „Wir begeistern Menschen am Berg und schaffen unvergessliche gemeinsame Erlebnisse. Natürlich sind dabei die logistischen Anforderungen auf über 3000 Metern anspruchsvoll. Umso wichtiger sind Partner mit Erfahrung und Infrastruktur. Es geht darum, verlässlich und in hoher Qualität klassische und innovative Getränke zu liefern. Das schafft Coca-Cola HBC.“ Das Engagement der Coke Mitarbeiter:innen hebt Hanser besonders hervor: „Wir finden gemeinsam immer eine Lösung. Es kann schon sein, dass jemand von Coca-Cola HBC den einen oder anderen Kilometer mehr fährt, damit ein Produkt zeitgerecht vor Ort ist.“

Michael Hanser ist Gastgeber der Restaurants am Giggijoch.
© Rudi Wyhlidal

Das Engagement der Coke Mitarbeiter:innen hebt Hanser besonders hervor: „Wir finden gemeinsam immer eine Lösung. Es kann schon sein, dass jemand von Coca-Cola HBC den einen oder anderen Kilometer mehr fährt, damit ein Produkt zeitgerecht vor Ort ist.“

Electric Mountain Festival am Giggijoch am 3. und 4. April

Seit elf Jahren ist Hanser im Gastro-Business der Bergbahnen und erkennt eine Änderung der Gästebedürfnisse: „Weg vom Nightlife hin zu Events am Nachmittag.“ Diesem Trend entspricht auch das Electric Mountain Festival, der große Höhepunkt zum Saisonfinish. „Mit Martin Garrix und Steve Aoki bieten wir die Crème de la Crème am Giggijoch“, lädt der Event-Mitverantwortliche alle Fans elektronischer Beats zu diesem einzigartigen Festival am Berg ein, das am 3. und 4. April seinen Höhepunkt findet.

Ein ausführliches Interview mit Michael Hanser lesen Sie unter www.coca-colahellenic.at

Coca-Cola aus Österreich für Österreich

Coca-Cola ist seit 95 Jahren nicht bloß in Österreich daheim, der Getränkehersteller hat sich durch seine lokale Tätigkeit auch als bedeutender und verlässlicher Partner für Wirtschaft und Gesellschaft etabliert.

Vier von fünf in Österreich verkauften Getränken laufen direkt im hochmodernen Produktionszentrum im burgenländischen Edelstal vom Band. Ein Großteil der Waren und Dienstleistungen, die dafür benötigt werden, wird von regionalen Lieferant:innen bezogen. Neben dem lokalen Standort investiert das Unternehmen stetig in seine wichtigste und vielleicht nicht mehr ganz so geheime Zutat: seine rund 800 Mitarbeiter:innen an neun Standorten.

www.coca-colahellenic.at

bergbahnen.soelden.com

www.soelden.com/electric-mountain-festival