Siebenfach-Jackpot beim Lotto: Am Sonntag geht es um 11 Millionen Euro
Nachdem am Mittwochabend keiner die „sechs Richtigen“ beim Lotto hatte, geht es am Sonntag um einen seltenen Siebenfach-Jackpot.
Fortuna hat ihre Pause beim Lotto-Sechser im März nochmals verlängert. Auch am Mittwochabend gab es keinen Tipp mit den „sechs Richtigen“ bei „Lotto 6 aus 45“. Damit wartet nun am Sonntag der erste Siebenfach-Jackpot des Jahres mit 11 Millionen Euro auf die SpielteilnehmerInnen.
Erst sechster Siebenfach-Jackpot überhaupt
Es ist dies erst der sechste Siebenfach-Jackpot in der Lotto-Geschichte. Mit 11 Millionen Euro würde sich der oder die GewinnerIn im Falle eines Solo-Sechsers auch gleich in die Top 3 der höchsten Lotto-Gewinne einreihen. Auch der zuletzt erzielte Siebenfachjackpot aus dem Oktober letzten Jahres mit 10,9 Millionen in Kärnten würde damit von Platz 3 verdrängt werden.
Sollte der Jackpot am Sonntag erneut nicht geknackt werden, wartet eine Premiere auf die Lotto-Fans – Achtfach-Jackpot hat es bisher nämlich noch keinen gegeben.
Eine Millionen warten beim Joker
Bei Lotto-Plus wurde für die Ziehung am Mittwoch ebenfalls kein Tipp mit der richtigen Zahlenkombination abgegeben. Bei der nächsten Ziehung geht es dann um 600.000 Euro für den Lotto-Plus-Sechser.
Beim Joker hatten zwar drei SpielteilnehmerInnen die richtige Zahlenkombination auf ihrem Tippschein, aber jeweils nicht das „Ja“ mit angekreuzt. Damit geht es nun beim Joker um einen Doppel-Jackpot, hier wird es ebenfalls siebenstellig. Es wartet eine Million Euro auf die Spielteilnehmer:innen. (TT.com)
Neuer Multimillionär gesucht
Sechsfach-Jackpot beim Lotto: Am Mittwoch geht es um satte 8,3 Millionen Euro
Immobilien und Jagdrevier
Mit 3,1 Millionen Euro: Was sich die Lotto-Gewinnerin aus Tirol alles leisten könnte
Mit viel Glück ins neue Jahr