Kommentar

Halbzeit für die Landesregierung: Bieder bis sexy

Halbzeit. Tirols Landesregierung hat nach Hälfte eins der Legislaturperiode aber weder Zeit zum Durchschnaufen noch Lorbeeren, auf denen man sich ausruhen kann. Trotzdem darf in der gesamten Beurteilung nicht vergessen werden, dass es oft auch die äußeren Umstände waren, die Mattle und Co. das politische Leben schwer gemacht haben. Alles richtig gemacht? Sicher nicht. Alles falsch? Auch nicht.