Sanierung Brettfalltunnel

Bauarbeiten auf der Zillertalstraße: Verkehrsposten regeln nachts den Verkehr

© Dähling

Induktionsschleifen zur Verkehrserfassung werden noch bis einschließlich Donnerstag vor und hinter dem Brettfalltunnel in die Fahrbahn eingeschnitten.

Schlitters – Seit Montag und bis einschließlich Donnerstag, 10. April werden täglich ab 19 Uhr in den Vorportalbereichen des Brettfalltunnels Induktionsschleifen zur Verkehrserfassung in die Fahrbahn geschnitten. Das geschieht an insgesamt vier Stellen zwischen der Innbrücke bei Wiesing und dem Schlitterer Bühel (Höhe Zillertaler Trachtenwelt). Der Verkehr wird währenddessen händisch durch Verkehrsposten geregelt.

Unabhängig von der Generalsanierung des Brettfalltunnels finden vom 22. bis 25. April wieder die jährlichen Reinigungsarbeiten und Revisionsarbeiten statt, währenddessen wird der Tunnel von 19 bis 6 Uhr gesperrt.

Mehr zum Thema:

undefined

Sanierung geht weiter

Brettfalltunnel: Idee eines Bürgers zur Staureduktion wird vom Land erhört

undefined

Details zu den Plänen

Stauzone Zillertal: Baustart für Umbau Autobahnanschluss Wiesing 2027 geplant

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062