Erheblicher Sachschaden

Neunjähriger bei Kollision verletzt: Schwerer Unfall bei Autobahnauffahrt in Wörgl

Wörgl – Am Dienstagabend ereignete sich auf dem Autobahnzubringer Wörgl Ost in Fahrtrichtung Innsbruck ein Verkehrsunfall, bei dem ein neun Jahre alter Bub verletzt wurde.

Wie die Polizei Mittwochfrüh in einer Aussendung mitteilt, lenkte gegen 19.15 Uhr ein 58-jähriger Österreicher seinen Lkw von der Loferer Straße (B178) kommend auf die Autobahnauffahrt der Inntalautobahn (A12). Zur gleichen Zeit fuhr ein 38-jähriger Türke mit seinem Wagen vom Kreisverkehr Wörgl Ost kommend ebenfalls auf den Autobahnzubringer auf. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der neunjährige Sohn des Pkw-Fahrers, der mit im Auto saß, wurde bei dem Unfall verletzt und von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden. Der Lkw trug ebenfalls erheblichen Sachschaden davon. Während der Zeit der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung mussten beide Fahrspuren gesperrt werden. Der geringe, ankommende Verkehr konnte auf dem Pannenstreifen die Unfallstelle passieren, so die Polizei. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051