Fahrer hatte Glück

Bagger in Längenfeld 20 Meter in Bach gestürzt

Ein Bagger ist am Mittwochnachmittag im Längenfelder Ortsteil Gries abgestürzt. Der 59-jährige Fahrer war gegen 15 Uhr gerade dabei, einen Weg aus Schnee für Tourengeher zur Ambergerhütte herzurichten.

„Dabei rutschte der Bagger auf den Schneemassen weg und stürzte circa 20 Meter in das dortige Bachbett“, berichtet die Polizei. Der Fahrer hatte Glück: Er konnte rechtzeitig abspringen und blieb unverletzt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Imst unterwegs:

Alexander Paschinger

Alexander Paschinger

+4350403 3014

Thomas Parth

Thomas Parth

+4350403 2035