Fahrer hatte Glück
Bagger in Längenfeld 20 Meter in Bach gestürzt
Ein Bagger ist am Mittwochnachmittag im Längenfelder Ortsteil Gries abgestürzt. Der 59-jährige Fahrer war gegen 15 Uhr gerade dabei, einen Weg aus Schnee für Tourengeher zur Ambergerhütte herzurichten.
„Dabei rutschte der Bagger auf den Schneemassen weg und stürzte circa 20 Meter in das dortige Bachbett“, berichtet die Polizei. Der Fahrer hatte Glück: Er konnte rechtzeitig abspringen und blieb unverletzt. (TT.com)