Barock mit dem Fagott
Ein Oberländer bei den Wiener Philharmonikern: „Es ist etwas Besonderes, zu Hause zu spielen“
© Benedikt Dinkhauser
Von Monika Schramm
Lukas Schmid ist einer von drei Solo-Fagottisten bei den Wiener Philharmonikern. Am Sonntag spielt er bei den „Horizonten“.
Für Sie im Bezirk Landeck unterwegs:
Matthias Reichle
+4350403 2159
Meistgelesene Artikel
© 2026 Tiroler Tageszeitung Online - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare