Barock mit dem Fagott

Ein Oberländer bei den Wiener Philharmonikern: „Es ist etwas Besonderes, zu Hause zu spielen“

© Benedikt Dinkhauser

Lukas Schmid ist einer von drei Solo-Fagottisten bei den Wiener Philharmonikern. Am Sonntag spielt er bei den „Horizonten“.

Für Sie im Bezirk Landeck unterwegs:

Matthias Reichle

Matthias Reichle

+4350403 2159