Im Sommer ist Schluss
Nach fast 30 Jahren: Bellaflora sperrt seine Filiale in Innsbruck zu
Beim Bellaflora-Standort in Innsbruck dürften im Sommer wohl endgültig die Pforten schließen.
© TT/Axel Springer
15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von der Schließung betroffen. Tirolweit betreibt die Gärtnerei damit nur mehr eine Filiale in Wörgl. Gegenüber der TT heißt es, das oberösterreichische Unternehmen habe weiterhin Interesse am Standort Innsbruck.
Kommentare