Wegen Infrastruktur

Paukenschlag im Fußball-Unterhaus: Traditionsclub meldet Mannschaft ab

© Rita Falk/Tiroler Tageszeitung

Der Verein war eine Institution im höherklassigen Tiroler Amateurfußball. Mit dem Rückzug der ersten Kampfmannschaft geht nun eine Ära zu Ende.