Wegen Infrastruktur
Paukenschlag im Fußball-Unterhaus: Traditionsclub meldet Mannschaft ab
© Rita Falk/Tiroler Tageszeitung
Der Verein war eine Institution im höherklassigen Tiroler Amateurfußball. Mit dem Rückzug der ersten Kampfmannschaft geht nun eine Ära zu Ende.
Kommentare