Brandstiftung oder nicht?
Dixi-Klo stand in Kufstein in Flammen: Ermittlungen im Gange
Montagnachmittag stand eine Toilettenkabine in der Kufsteiner Weissachstraße in Brand. Die anrückende FF Kufstein konnte das Feuer, das gegen 15.45 Uhr ausgebrochen war, allerdings recht schnell löschen.
Fremdverschulden könne laut Polizei als Brandursache derzeit nicht ausgeschlossen werden. Weitere Ermittlungen sind jedoch noch im Gange. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Opfer wohl aus Osttirol
Tragisches Unglück im Ferienparadies: Vier Österreicher sterben bei Absturz
Jede Hilfe kam zu spät
Bergsteiger stürzte am Großen Rettenstein bei Kirchberg in den Tod
Vier Osttiroler tot
Neue Details nach Absturz: „Tiefe Betroffenheit“ in der Heimat, Ursache bleibt rätselhaft
Tödlicher Streit
Tiroler in der Schweiz erstochen: Verdächtiger stellte sich bei der Polizei
Eröffnung im März
Schluss nach nur zwei Monaten: Asia-Shop in Innsbrucker Innenstadt hat zugesperrt