Pachtvertrag läuft aus
Neue Tarife? Beliebter Imster Parkplatz wird ab Oktober privat bewirtschaftet
Die Stadt Imst hat den Sonneparkplatz seit Jahrzehnten gepachtet. Im Herbst wird der Vertrag endgültig auslaufen.
© Alexander Paschinger
Seit Jahrzehnten hatte die Stadt den Parkplatz, der als Ausgangspunkt für Besuche in der Innenstadt und der Rosengartenschlucht gilt, gepachtet. Die Eigentümerfamilie will ihn ab diesem Herbst selbst bewirtschaften.
Kommentare