Hinter verschlossenen Türen
Mehrheit im Landtag: Alt-Landeshauptmann Platter erhält Ehrenring
Nach den ehemaligen Landeshauptleuten Alois Partl, Wendelin Weingartner und Herwig van Staa erhält jetzt auch Günther Platter (v.l.) den Ring des Landes.
© EXPA/JOHANN GRODER
In einem nichtöffentlichen Teil der Landtagssitzung wurde am Mittwoch das Gesetz für die Verleihung der höchsten Auszeichnung des Landes an Alt-Landeshauptmann Günther Platter (VP) beschlossen. 22 der 36 Abgeordneten stimmten dafür.
Kommentare