Beim Rückwärtsfahren übersehen
Arbeiter in Debant von Stapler eingeklemmt: Verletzt ins Krankenhaus gebracht
Ein 20-jähriger Arbeiter wurde am Freitag auf einem Firmengelände in Nußdorf-Debant verletzt. Er wurde von einem Gabelstapler zwischen Hinterreifen und Karosserie eingeklemmt.
Der Staplerfahrer hatte den Mann laut Polizei beim Rückwärtsfahren übersehen. Gemeinsam mit einem weiteren Mitarbeiter befreite er den Verletzten und alarmierte die Rettungskräfte. Der 20-Jährige wurde vor Ort von Rettung und Notarzt erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades am Fuß ins Krankenhaus Lienz eingeliefert. (TT.com)