„Schlechter als unter Willi“
Federspiel bleibt bis 2028 Innsbrucker FPÖ-Obmann, blaue Abrechnung mit Anzengruber
Markus Lassenberger (l.), Rudi Federspiel und Andrea Dengg teilten vor allem gegen Bürgermeister Johannes Anzengruber heftig und deftig aus.
© Michael Domanig
Eine vernichtende Bilanz nach einem Jahr Dreierkoalition unter Bürgermeister Johannes Anzengruber (JA) zog die Innsbrucker FPÖ am Donnerstag. Die größte Oppositionsfraktion wirft Anzengruber „Arroganz“, „Ausgrenzung“ und Täuschung der Wähler vor. Rudi Federspiel wird heuer nochmals als Stadtparteiobmann kandidieren.
Kommentare