„Schlechter als unter Willi“

Federspiel bleibt bis 2028 Innsbrucker FPÖ-Obmann, blaue Abrechnung mit Anzengruber

Markus Lassenberger (l.), Rudi Federspiel und Andrea Dengg teilten vor allem gegen Bürgermeister Johannes Anzengruber heftig und deftig aus.
© Michael Domanig

Eine vernichtende Bilanz nach einem Jahr Dreierkoalition unter Bürgermeister Johannes Anzengruber (JA) zog die Innsbrucker FPÖ am Donnerstag. Die größte Oppositionsfraktion wirft Anzengruber „Arroganz“, „Ausgrenzung“ und Täuschung der Wähler vor. Rudi Federspiel wird heuer nochmals als Stadtparteiobmann kandidieren.

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Hannah Purner

Hannah Purner

+4350403 2158

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Alexandra Plank

Alexandra Plank

+4350403 2143