Zwei Verletzte

Streit im Auto: Betrunkene Lenkerin prallte im Ötztal gegen Steinmauer

Der Pkw kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die 36-jährige Lenkerin und ihr Beifahrer, die zuvor offenbar gestritten hatten, wurden verletzt.

Ein Streit im Auto führte in der Nacht auf Samstag zu einem Unfall im Ötztal. Kurz vor Mitternacht waren eine 36-jährige Einheimische und ihr 56-jähriger Beifahrer auf der Ötztalstraße (B186) in Längenfeld taleinwärts unterwegs.

„Im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung verlor die Lenkerin in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer“, berichtet die Polizei. Das Fahrzeug wurde auf die Straße zurückgeschleudert und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Führerschein abgenommen

Wie sich nach dem Unfall herausstellte, war die Lenkerin betrunken. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab laut Polizei eine „mittlere Alkoholisierung“. Den Führerschein ist die Frau vorerst los. Sie und ihr Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams gebracht. Das Auto wurde durch den Crash massiv beschädigt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Imst unterwegs:

Alexander Paschinger

Alexander Paschinger

+4350403 3014

Thomas Parth

Thomas Parth

+4350403 2035