Nach Whistleblower-Eintrag
Vorwürfe gegen Innsbrucker Bauamt, Staatsanwalt eingeschaltet
Die Vorwürfe gegenüber Mitarbeitern des Innsbrucker Bauamtes sollen nun von der Staatsanwaltschaft geprüft werden.
© TT/Axel Springer
Nach einem Whistleblower-Hinweis zu Vorgängen im Innsbrucker Bauamt schaltet Magistratsdirektorin Gabriele Herlitschka die Staatsanwaltschaft ein: „Ich nehme das sehr ernst.“
Kommentare