Kleine Schwester für Peppa Wutz: Ferkelchen Evie wurde geboren
Dienstagfrüh wurde die kleine Evie in London geboren. Sie und Mama Wutz sind wohlauf.
London – Eine frohe Botschaft wurde am Dienstag in London verkündet: Mama und Papa Wutz haben ihr drittes Kind bekommen. Die kleine Evie und ihre Mutter sind wohlauf.
Peppa Wutz, die Hauptfigur der beliebten Zeichentrickserie, und ihr Bruder Schorsch haben nun endlich ein neues Schwesterchen. Laut Good Morning Britain wurde das Ferkelchen sogar im selben Krankenhaus geboren, in dem schon Prinzessin Kate ihre Kinder zur Welt brachte. Benannt ist Evie demnach nach ihrer Großtante.
Nähere Details sind noch nicht bekannt. Allerdings will Papa Wutz schon bald ein erstes Interview geben. Man darf also gespannt sein.
Mehr als 400 Folgen
Bereits im Februar gaben die nun dreifachen Eltern die Schwangerschaft bekannt. Auf dem Ultraschallbild war das Geschlecht aber noch nicht erkennbar. Im April war dann klar: Es wird ein Mädchen!
Vor 20 Jahren wurde die Serie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Seitdem haben sich mehr als 400 Episoden von Peppa Wutz angesammelt. Und mit der Geburt von Evie werden es wohl noch einige mehr. (TT.com)
Fans der Kinderserie feiern