Südtiroler Duo zu Gast

Unterhaltsame Paartherapie: Kabarettabend in Trins

Ginther (Thomas Hochkofler) und Irene (Karin Verdorfer) geben die in einer Paartherapie erlernten Lebenstipps ans Publikum weiter.
© Veranstalter

Thomas Hochkofler und Karin Verdorfer aus Südtirol bitten am Samstag zur humoristischen Lehrstunde in den Gemeindesaal Trins. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Trins – Eine Paartherapie, bei der kein Auge trocken bleibt, verspricht ein Kabarettabend am Samstag, den 24. Mai im Gemeindesaal Trins. Zu Gast ist das Südtiroler Duo Thomas Hochkofler und Karin Verdorfer mit seinem Programm „Ninderscht isch nicht“.

Nach der gemeinsamen Paartherapie wissen die beiden ganz genau, wie man eine richtig gute Beziehung führt und sind überzeugt, ihr Wissen weitergeben zu müssen. Die humoristische Lehrstunde beginnt um 20 Uhr, Restkarten (25 Euro) gibt es an der Abendkasse.

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561