Explosive Stimmung
ÖVP kehrt in Innsbruck zurück und will 2030 Oppitz & Co einen Korb geben
Vielsagendes Bild: Mario Gerber und sein neues Team mit Landesgeschäftsführer Florian Klotz (l.) sowie Landesparteiobmann und Landeshauptmann Anton Mattle.
© Simon Fischler
„Das Neue Innsbruck“ wird 2030 beendet, der neue ÖVP-Stadtparteiobmann Mario Gerber forciert eine eigenständige Volkspartei. Bis zur nächsten Gemeinderatswahl ist „Das Neue Innsbruck“ nur noch ein Zweckbündnis. Ob es bis dahin überhaupt hält, scheint fraglich zu sein.
Kommentare