Oberperfuss bleibt vorne
Kitzbühel feierte Derby-Sieg im Abstiegskampf, Kolsass/Weer holte den Landesliga-Titel
Tim Feichtner (r.) schoss den FC Kitzbühel im Westliga-Derby gegen Schwaz unmittelbar nach dieser Aktion in Führung.
© Adelsberger
Kitzbühel setzte den Aufwärtstrend in der Fußball-Westliga fort und bejubelte am Mittwoch einen 2:0-Heimerfolg über Schwaz. Kolsass/Weer holte dank Blitzstart den Titel in der Landesliga Ost.
Kommentare