In Straßengraben geschleudert
Kollision bei Überholmanöver: Motorradfahrerin bei Unfall in Nassereith verletzt
Zu einem Motorradunfall kam es am Freitag in Nassereith.
© Canva
Eine 35-jährige Bikerin prallte am Freitagnachmittag gegen einen Pkw und wurde in den Straßengraben geschleudert. Ihr Motorrad wurde schwer beschädigt.
Nassereith – Am Freitagnachmittag wurde eine Motorradfahrerin in Nassereith verletzt. Die 35-Jährige war mit ihrem Bike gegen 15.25 Uhr Richtung Holzleiten unterwegs. Bei einem Überholmanöver kam es dann zur Kollision mit einem Auto. Als die Frau links am Fahrzeug vorbeiziehen wollte, bog dieses ab.
Die Wucht des Aufpralls schleuderte die Lenkerin in den Straßengraben. Nach der Erstversorgung wurde sie mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen. Am Pkw entstand ein leichter, am Motorrad ein schwerer Sachschaden. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Nach Flugzeugabsturz bei Pula
„Er hat für die Vergnügungsbranche gelebt“: Trauer um Osttiroler „Prater-Legende“
Eröffnung im März
Schluss nach nur zwei Monaten: Asia-Shop in Innsbrucker Innenstadt hat zugesperrt
Vergleich gescheitert
Gesunde Gebärmutter in Linzer Klinik entfernt: Geschädigte „hat alles verloren“
Vier Osttiroler tot
Neue Details nach Absturz: „Tiefe Betroffenheit“ in der Heimat, Ursache bleibt rätselhaft