Boogie-Woogie und Blues schallen durch alte Schlossmauern
Christoph Steinbach und Daniel Ecklbauer sind die Stars beim „Sound of Tratzberg“-Konzert am 5. Juni im Habsburgersaal des Schlosses.
Stans - Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr ist es am 5. Juni nun wieder so weit. Das Schloss Tratzberg veranstaltet ein weiteres, exklusives „Sound of Tratzberg“-Konzert im geschichtsträchtigen Habsburgersaal. Star des Abends: Christoph Steinbach mit seiner BoogieWoogie & Blues Session.
Seit vielen Jahren touren die beiden Blues & Boogie-Woogie Pianisten Daniel Ecklbauer (Traun) und Christoph Steinbach (Kitzbühel) durch ganz Europa. Dieses Jahr bringen die beiden mit ihrem Programm „Boogie-Woogie, Blues and something else“ beste Stimmung auf das Schloss Tratzberg. Mit im Gepäck haben sie neben aktuellen Titeln natürlich die alten Boogie-Klassiker. Aber auch so mancher Rock’n’Roll Titel ist dabei. Mit Spielfreude und der extra Portion Humor führt die Kombo durch den Abend.
Es gibt noch Tickets
Unterstützt werden sie an diesem Abend von Peter Strutzenberger (Wien) am Kontrabass. Am Schlagzeug sitzt ein alter Haudegen der deutschen Blues und Pop Welt: Christoph Buhse (Hamburg). Das Konzert beginnt um 19 Uhr, und es gibt noch Karten. Sie kosten 59 Euro und inkludieren einen exklusiven Weinempfang im Schlosshof. Infos und Tickets: https://www.schloss-tratzberg.at/boogie-woogie-blues-session/