Hoher Schaden
Polizei bittet nach Einbrüchen in Wohnhaus und Stadel in Mötz um Hinweise
Nach Einbruchsdiebstählen in Mötz ersucht die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Zwischen Montagfrüh (8 Uhr) und Dienstagabend (20 Uhr) wurden aus einem Wohnhaus am Flößerweg eine Wärmebildkamera, ein Spektiv und ein Fernglas gestohlen. Im selben Zeitraum wurde in einen Stadel eingebrochen und dort ein E-Bike entwendet. Der Schaden liegt im unteren, fünfstelligen Eurobereich.
Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Silz (Tel. 059133/7107) erbeten. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Jetzt auch Gold am Ringfinger
Kollegen lüfteten romantisches Geheimnis: Dieser Skistar feierte Traumhochzeit
20.000 haben abgestimmt
Sieger beim großen Voting: Warum die TT-LeserInnen auf diese Pizza abfahren
Drei Jahre Haft drohten
Nach Tod von drei Mädchen in Tirol: Prozess gegen 21-Jährigen, der Jugendliche mit Drogen lockte