Erste Bilanz nach einem Jahr
Demonstrative Harmonie in Innsbruck: Was die Dreierkoalition nun vorhat
Demonstrierten nicht nur beim Fototermin Geschlossenheit: v l. Stadträtin Janine Bex, Vizebürgermeister Georg Willi, Bürgermeister Johannes Anzengruber, Vizebürgermeisterin Elisabeth Mayr und Stadträtin Mariella Lutz.
© Michael Domanig
Fast auf den Tag genau ein Jahr nach der Präsentation ihres „Zukunftsvertrags“ zog die Innsbrucker Dreierkoalition am Donnerstag erstmals Zwischenbilanz. Demnach sind bereits über die Hälfte der geplanten Maßnahmen „in Arbeit“. Von Platzgestaltungen über die Wildbachverbauung bis zu Sport-Großprojekten stehen zahlreiche gewichtige Vorhaben an – ein Überblick.
Kommentare