Mehr Kurtaxe für Gratis-Öffis?
Landesrat fährt AK-Präsident in die Parade: „Tourismus ist keine Melkkuh“
Immer mehr Menschen steigen in Tirol im Alltagsverkehr auf Öffis um. Was für Gäste oft gratis ist, will nun die AK auch für Einheimische.
© Falk
Tourismus-Landesrat Mario Gerber reicht's: Es wird keine zusätzliche Nächtigungsabgabe für eine Gratis-Finanzierung der Öffis in Tirol geben. Selbiges hat AK-Präsident Erwin Zangerl vor wenigen Tagen eingefordert.
Kommentare