Ins Krankenhaus gebracht

Drei Fahrzeuge kollidieren in Kufstein: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf Tiroler Straße

Auf der B171 im Gemeindegebiet von Kufstein kam es am Dienstag zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos. Zwei Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Kufstein – Am Dienstagvormittag gegen 9 Uhr kam es auf der B171 im Gemeindegebiet von Kufstein zu einem Auffahrunfall, in den drei Fahrzeuge involviert waren. Das hinterste Fahrzeug kollidierte aus bislang unbekannter Ursache mit den beiden vorausfahrenden Wagen und schob diese ineinander.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt: Die 35-jährige österreichische Lenkerin des hintersten Pkw sowie der 29-jährige tunesische Fahrer des direkt vor ihr fahrenden Autos. Beide Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.

Die Feuerwehr Kufstein war im Einsatz, um austretende Fahrzeugflüssigkeiten zu binden und die Unfallstelle zu sichern. Die beschädigten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen entfernt werden, um die Straße wieder befahrbar zu machen.

Im Einsatz waren zwei Polizeistreifen, ein Rettungswagen, ein Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Kufstein mit vier Einsatzkräften, die Straßenmeisterei Kufstein sowie der ÖAMTC. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051