Jugendliche Tater ausgeforscht

Polizei veröffentlicht Fotos: Gestohlene E-Scooter suchen ihre Besitzer in Schwaz

Zwei 17-jährige Syrer wurden von der Polizei Schwaz als Tatverdächtige für den Diebstahl mehrerer E-Scooter ermittelt. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt, doch wem sie gehören, ist noch nicht klar.

Schwaz – Sehr oft bleiben Diebstähle, gerade von E-Scootern, ungeklärt. In diesem Fall hat es die Polizei jetzt aber geschafft. Drei E-Scooter und ein Scooter, die von einem Syrer und einer Syrerin im Alter von 17 Jahren gestohlen wurden, konnten sichergestellt werden. Der Tatzeitpunkt dürfte laut Polizei im letzten Monat liegen.

Bilder der drei E-Scooter

© Polizei

© Polizei

© Polizei

Die genauen Tatorte sind derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen. Die Besitzer der Scooter konnten bisher noch nicht ausgeforscht werden und werden daher ersucht, sich bei der Polizei Schwaz (Tel. 059133/7250) zu melden. Die beiden Täter werden bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck auf freiem Fuß angezeigt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162