20 Jahre nach Hochwasser
Hochwasserschutz für das Untere Unterinntal beim Ministerium eingereicht
Verbandsobmann-Stellvertreter Anton Hoflacher, Verbandsobmann Michael Riedhart, Bezirkshauptmann Kurt Bereck und Peter Hanisch vom DonauConsult Ingenierbüro (von links).
© Michael Mader
Vier Jahre nach der Gründung des Wasserverbands wurde am 30. Juni 2025 beim Ministerium um die wasserrechtliche Grundsatzgenehmigung angesucht. 2026 sollen dann Flächen im Retentionsraum Angath angekauft werden.
Kommentare