ÖBB sehen „Meilenstein“
Aufsehen erregendes Bauwerk: ÖBB öffnen neuen Steg am Bahnhof Fritzens-Wattens
Die Dimension des Bahnhofsumbaus – links die neue Fußgänger- und Radbrücke, rechts davon das Parkdeck – wird auf diesem Luftbild erst so richtig deutlich.
© ÖBB/Florian Galler
Der neue, optisch spektakuläre Rad- und Fußgängersteg am Bahnhof Fritzens geht am Montag in Betrieb – als ein Kernstück des insgesamt 94 Mio. Euro schweren Gesamtumbaus. Bis die Bahnsteige barrierefrei erreichbar sind, wird es allerdings noch einige Wochen dauern.
Kommentare