In Klinik gebracht
Motorradfahrer stürzte bei Versuch eines „Wheelies“ in Imst
Bei dem Versuch eines „Wheelies“, also nur auf dem Hinterrad zu fahren, ist am Samstagabend ein Motorradfahrer in Imst gestürzt. Der 30-Jährige fuhr gegen 20.45 Uhr auf der Mieminger Bundesstraße Richtung Süden. Vor einem Kreisverkehr geriet der Mann, während er das waghalsige Manöver auf dem Hinterrad durchzog, auf eine Verkehrsinsel und überschlug sich.
Ein Unfallzeuge leistete Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab. Der 30-Jährige wurde von der Rettung nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Eröffnung im März
Schluss nach nur zwei Monaten: Asia-Shop in Innsbrucker Innenstadt hat zugesperrt
Vier Osttiroler tot
Neue Details nach Absturz: „Tiefe Betroffenheit“ in der Heimat, Ursache bleibt rätselhaft
Tödlicher Streit
Tiroler in der Schweiz erstochen: Verdächtiger stellte sich bei der Polizei
Neues Team für Tiroler
Tour-Traum lebt anderswo weiter: Giro-Held Gall könnte vor Abgang stehen
Jede Hilfe kam zu spät
Bergsteiger stürzte am Großen Rettenstein bei Kirchberg in den Tod