In Klinik gebracht

Motorradfahrer stürzte bei Versuch eines „Wheelies“ in Imst

Bei dem Versuch eines „Wheelies“, also nur auf dem Hinterrad zu fahren, ist am Samstagabend ein Motorradfahrer in Imst gestürzt. Der 30-Jährige fuhr gegen 20.45 Uhr auf der Mieminger Bundesstraße Richtung Süden. Vor einem Kreisverkehr geriet der Mann, während er das waghalsige Manöver auf dem Hinterrad durchzog, auf eine Verkehrsinsel und überschlug sich.

Ein Unfallzeuge leistete Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab. Der 30-Jährige wurde von der Rettung nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Imst unterwegs:

Alexander Paschinger

Alexander Paschinger

+4350403 3014

Thomas Parth

Thomas Parth

+4350403 2035