Züge fahren wieder

Gleissperre aufgehoben: Strecke ins Unterland wieder offen

Am Bahnhof in Hall strandeten viele Menschen, die mit dem Zug ins Unterland wollten.
© Clemens Markart

Die ÖBB hat die Gleissperre ins Unterland aufgehoben. Die Züge nehmen den Betrieb wieder auf.

Hall - Die Bahnstrecke ins Unterland ist wieder offen. Rund eine Stunde standen die Züge zwischen Hall und Fritzens-Wattens still. Dort war laut ÖBB ein Rettungseinsatz im Gang, der inzwischen beendet werden konnte. Die wartenden Züge haben den Betrieb wieder aufgenommen. Es ist nur mit geringfügigen Wartezeiten zu rechnen, heißt es seitens der ÖBB. Der Fernverkehr hatte die Sperre abgewartet. (TT.com)