Züge fahren wieder
Gleissperre aufgehoben: Strecke ins Unterland wieder offen
Am Bahnhof in Hall strandeten viele Menschen, die mit dem Zug ins Unterland wollten.
© Clemens Markart
Die ÖBB hat die Gleissperre ins Unterland aufgehoben. Die Züge nehmen den Betrieb wieder auf.
Hall - Die Bahnstrecke ins Unterland ist wieder offen. Rund eine Stunde standen die Züge zwischen Hall und Fritzens-Wattens still. Dort war laut ÖBB ein Rettungseinsatz im Gang, der inzwischen beendet werden konnte. Die wartenden Züge haben den Betrieb wieder aufgenommen. Es ist nur mit geringfügigen Wartezeiten zu rechnen, heißt es seitens der ÖBB. Der Fernverkehr hatte die Sperre abgewartet. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Jetzt auch Gold am Ringfinger
Kollegen lüfteten romantisches Geheimnis: Dieser Skistar feierte Traumhochzeit
20.000 haben abgestimmt
Sieger beim großen Voting: Warum die TT-LeserInnen auf diese Pizza abfahren
Drei Jahre Haft drohten
Nach Tod von drei Mädchen in Tirol: Prozess gegen 21-Jährigen, der Jugendliche mit Drogen lockte