„Ich sperre zu“
Hiobsbotschaft zu Hochalpenstraße lässt Paznauner Hoteliers schäumen
Die Bielerhöhe ist ein beliebtes Ausflugsziel für Motorradfahrer.
© Böhm Thomas
Die Silvretta Hochalpenstraße öffnet heuer nicht mehr. Die Nachricht sorgt derzeit für massiven Ärger im Paznaun. Hoteliers sprechen von einem „Trauerspiel“ und ziehen erste Konsequenzen.
Kommentare