„Ich sperre zu“

Hiobsbotschaft zu Hochalpenstraße lässt Paznauner Hoteliers schäumen

Die Bielerhöhe ist ein beliebtes Ausflugsziel für Motorradfahrer.
© Böhm Thomas

Die Silvretta Hochalpenstraße öffnet heuer nicht mehr. Die Nachricht sorgt derzeit für massiven Ärger im Paznaun. Hoteliers sprechen von einem „Trauerspiel“ und ziehen erste Konsequenzen.