Ola-Adebomi ganz persönlich

Neuer WSG-Stürmer: „Ich möchte meiner Mutter alles zurückgeben“

Von Süd-London, von Crystal Palace, zur WSG Tirol: Ademola Ola-Adebomi.
© Hagleitner | WSG Tirol

Am Donnerstag soll Ademola Ola-Adebomi (21), der WSG-Neuzugang von Crystal Palace, endlich seine Arbeitserlaubnis bekommen. Der Stürmer kam auf Empfehlung von Oliver Glasner – und will das Vertrauen bald mit Toren zurückzahlen.