Frust beim Vizemeister
Imst-Trainer Scheuer nach zweitem Remis: „Sind momentan keine Spitzenmannschaft“
Zu früh gejubelt: Lukas Lamp schoss Imst in Kufstein in Führung. Am Ende mussten sich die Oberländer am Samstag aber mit einem 1:1-Remis begnügen.
© Hans Osterauer
Von Daniel Lenninger
Für Sie im Tiroler Unterhaus unterwegs:
Günter Almberger
+4350403 3324
Michael Pipal
+4350403 3322
Daniel Lenninger
+4350403 2411
Alexander Gruber
+4350403 3671
Tobias Waidhofer
+4350403 2305
Meistgelesene Artikel
© 2026 Tiroler Tageszeitung Online - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare