Neueröffnung geplant

In Kirchbichler Kult-Disco wird bald wieder getanzt: Das hat der neue Pächter vor

Die legendäre Schirmbar vor der „Partymaus“. Bald wird hier wieder das Joy-Logo erstrahlen.
© Michael Mader

Nach vielen Jahren kehrt die Diskothek Joy wieder zurück. Der neue Pächter verspricht, das regionale Nachtleben zu beleben.

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051