Neueröffnung geplant
In Kirchbichler Kult-Disco wird bald wieder getanzt: Das hat der neue Pächter vor
Die legendäre Schirmbar vor der „Partymaus“. Bald wird hier wieder das Joy-Logo erstrahlen.
© Michael Mader
Nach vielen Jahren kehrt die Diskothek Joy wieder zurück. Der neue Pächter verspricht, das regionale Nachtleben zu beleben.
Kommentare