Direkt neben Spielplatz
Monate nach Tod am Rücksitz: Warum steht das Auto noch immer am Parkplatz in Mils?
Das Auto mit slowakischen Kennzeichen steht noch immer mit einem platten Reifen am Parkplatz in Mils.
© Tiroler Tageszeitung
Knapp zwei Monate nach seinem Tod zeugt das Auto des Slowakens, der dort am Rücksitz verstarb, noch immer von dessen tragischen letzten Stunden in Mils. Die Verantwortung für eine Abschleppung sehen weder Polizei noch Gemeinde bei sich.
Meistgelesene Artikel
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Jetzt auch Gold am Ringfinger
Kollegen lüfteten romantisches Geheimnis: Dieser Skistar feierte Traumhochzeit
20.000 haben abgestimmt
Sieger beim großen Voting: Warum die TT-LeserInnen auf diese Pizza abfahren
Drei Jahre Haft drohten
Nach Tod von drei Mädchen in Tirol: Prozess gegen 21-Jährigen, der Jugendliche mit Drogen lockte