Kein Trinkwasser

Rohrbruch im Zentrum: Reither mussten mehrere Stunden ohne Wasser auskommen

Bürgermeister Dominik Hiltpolt (Mitte) stand mit den Mitarbeitern des Bauhofs im ständigen Austausch über das weitere Vorgehen.
© Renate Perktold

Um 4 Uhr Früh gab es den ersten Alarm aus den Hochbehältern, die auf einen starken Wasserschwund hinwiesen. Am Vormittag konnte der Rohrbruch schließlich identifiziert werden. In den frühen Morgenstunden war ganz Reith ohne Wasser, bis Mittag war die Versorgung großteils wieder hergestellt.

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Hannah Purner

Hannah Purner

+4350403 2158

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Alexandra Plank

Alexandra Plank

+4350403 2143