„Kein Amtsmissbrauch“
Staatsanwalt stellt Ermittlungen gegen Innsbrucker Baubeamte ein
Ein Jahr lang wurde gegen mehrere Mitarbeiter des Innsbrucker Bauamts ermittelt.
© Axel Springer / TT
Das Innsbrucker Stadtmagistrat ließ anonyme Whistleblower-Vorwürfe gegen Baubeamte von der Staatsanwaltschaft prüfen. Die stellte nun die Ermittlungen wegen Vorwürfe des Amtsmissbrauchs ein.