Doch nicht im Herbst
Das Warten auf die Kletterhalle in Völs dauert länger: Das sind die Gründe
Kletterbegeisterte müssen sich gedulden: Die Kletterhalle in Völs wird erst im nächsten Jahr ihren Betrieb aufnehmen.
© Snøhetta
In wenigen Monaten hätte eine neue Kletterhalle in Völs öffnen sollen, die Bauarbeiten haben aber noch nicht einmal begonnen. „Die Verzögerung ist bedauerlich“, sagt Klaus Oberhuber, Vorsitzender der Sektion Innsbruck des Alpenvereins.
Kommentare