Erheblicher Schaden
Brand in St. Johanner Arztpraxis: Angestellte bekämpfte Flammen
St. Johann in Tirol – Im Küchenbereich einer Arztpraxis in St. Johann ist am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Laut der Polizei dürften Putztücher auf einer Herdplatte abgelegt worden sein. Eine 42-jährige Angestellte betrat gegen 12.30 Uhr den Raum und bemerkte das Feuer.
Sofort begann die Frau, mit Feuerlöschern den Brand zu bekämpfen. Die Feuerwehr St. Johann konnte die Flammen schließlich löschen. Die 42-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus St. Johann eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Hype um Alpenüberquerung
Hunderte auf der Warteliste: Wanderboom bringt diese Tiroler Hütte ans Limit
Zivilstreife stoppte Bleifuß
Mit 220 km/h auf A12 unterwegs: 52-jähriger Raser ist vorerst Führerschein und Auto los
Kaltfront im Anmarsch
Von 28 Grad zum Temperatursturz: Tirol steht eine turbulente Wetterwoche bevor
Verantwortlich für Gewalt
Neues Gesetz greift erstmals: Dieser Frau wird das Land Tirol den Orden aberkennen