Spielmann verlässt Akademie
Der „Spoli“ sagt leise Servus: „Man kann im Nachhinein immer alles besser machen“
Steht vor seinem emotionalen Abgang bei der Fußball-Akademie Tirol – Andreas Spielmann.
© Kristen
Bei den letzten Heimspielen der Tiroler Fußball-Akademie wird nach 13 Jahren auch Andreas Spielmann aus dem Trainerstab verabschiedet. Das ist Stoff, um Bücher zu füllen.
Kommentare