Spielmann verlässt Akademie

Der „Spoli“ sagt leise Servus: „Man kann im Nachhinein immer alles besser machen“

Steht vor seinem emotionalen Abgang bei der Fußball-Akademie Tirol – Andreas Spielmann.
© Kristen

Bei den letzten Heimspielen der Tiroler Fußball-Akademie wird nach 13 Jahren auch Andreas Spielmann aus dem Trainerstab verabschiedet. Das ist Stoff, um Bücher zu füllen.