Neuer U26-Tarif
Jetzt steht es fest: Stadtrad-Kooperation von ÖH und IVB geplatzt
Bisher wurde Studierenden das Geld für ein Jahresabo erlassen. Das ist nun Geschichte.
© Thomas Böhm
Ein neuer U26-Tarif soll ab Juli den Studi-Tarif ersetzen. Für die einen wird es damit billiger, für die anderen teurer. Während die IVB von einem „fairen Angebot“ spricht, wirft die ÖH der Stadt Innsbruck und den Verkehrsbetrieben mangelnden politischen Willen und „Taschenspielertricks“ vor.
Kommentare