Mit Feuerlöscher
Beim Löschen verletzt: Arbeiter nach Fassadenbrand in Ebbs im Spital
Ebbs - Zwei Arbeiter sind am Montag nach einem Fassadenbrand bei einem Einfamilienhaus in Ebbs ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die beiden Männer bekämpften den Brand, der nach Flämmarbeiten hinter einer Holzschalung entstanden war, mit einem Feuerlöscher. Einer der beiden Männer atmete laut Polizei Rauchgase und Feuerlöscher-Pulver ein und wurde vom Hubschrauber ins Spital geflogen. Der zweite Arbeiter erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung.
Eine Ausbreitung des Feuers wurde verhindert. Die alarmierte Feuerwehr führte nur mehr Nachkontrollen durch. (APA)
Meistgelesene Artikel
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Hype um Alpenüberquerung
Hunderte auf der Warteliste: Wanderboom bringt diese Tiroler Hütte ans Limit
Zivilstreife stoppte Bleifuß
Mit 220 km/h auf A12 unterwegs: 52-jähriger Raser ist vorerst Führerschein und Auto los
Kaltfront im Anmarsch
Von 28 Grad zum Temperatursturz: Tirol steht eine turbulente Wetterwoche bevor
Verantwortlich für Gewalt
Neues Gesetz greift erstmals: Dieser Frau wird das Land Tirol den Orden aberkennen