„Wir brodeln“
Auch in Kundl wurde gestreikt: Verhandlungen im Chemie-KV erneut gescheitert
Im Kampf um höhere Löhne legten am Montag rund 400 Beschäftigte von Novartis, Sandoz und Veolia in Kundl vorübergehend die Arbeit nieder.
© GPA Tirol
Nach mehreren Warnstreiks, zuletzt auch bei Sandoz und Novartis in Kundl, rangen Arbeitnehmer und Arbeitgeber der chemischen Industrie am Dienstag wieder am Verhandlungstisch um einen Lohnabschluss – ohne Ergebnis.
Kommentare