Bald wieder geöffnet
Entscheidung gefallen: Neue Pächterin für Buffet am Schwarzsee steht fest
Noch ist das Buffet am Stadtbad am Schwarzsee geschlossen, schon Fronleichnam soll es wieder öffnen.
© Harald Angerer
Insgesamt 36 Bewerber hatten sich für den aktuell geschlossenen Ausschank in Kitzbühel beworben. Der Stadtrat hat sich nun für eine Kitzbühelerin entschieden. An der Vergabe gibt es auch schon Kritik.
Kommentare