19-Jähriger mit Auto tödlich verunglückt - Gegen Baum geprallt

Aus nach unbekannter Ursache kam der junge Pkw-Lenker von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Ein 19-jähriger Osttiroler hat in Kärnten eine Kollision mit einem anderen Pkw nicht überlebt.
© Brunner (Symbolfoto)

Horn - Ein 19-jähriger Niederösterreicher ist am späten Sonntagabend mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Horn tödlich verunglückt. Laut der niederösterreichischen Sicherheitsdirektion kam der junge Mann gegen 22.50 Uhr auf der Landesstraße 52 in Richtung St. Bernhard aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Pkw links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb der Lenker noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (APA)


Schlagworte