Leonardo DiCaprio wieder vergeben: Liaison mit Australierin?

Nach der Trennung von Blake Lively hat sich Leonardo DiCaprio angeblich bereits eine neue Freundin angelacht.

Sydney – Der 36-jährige Schauspieler trennte sich zwar vor kurzem von der ‚Gossip Girl‘-Darstellerin Blake Lively, scheint aber kein Kind von Traurigkeit zu sein. Wie der australische ‚Daily Telegraph‘ berichtet, bandelte er bei seinem jüngsten Aufenthalt in Sydney mit der 21-jährigen Alyce Crawford an. Diese belegte in der vierten Staffel von ‚Australia‘s Next Topmodel‘ den vierten Platz.

„Das läuft schon seit zwei Wochen“, verrät ein Eingeweihter. „Er schreibt ihr SMS, wenn er sie treffen möchte, und sie gehen mehrmals unter der Woche aus.“ Öffentlich wolle der Hollywood-Star die Liaison jedoch nicht machen, fährt der Informant fort. „Sie geht zu ihm ins Hotel, um ihn zu sehen, aber er ist zu schlau, um sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen.“

Crawford dementiert derweil, DiCaprio nähergekommen zu sein, bestätigt jedoch, ihn mehrere Mal getroffen zu haben. „Wir haben viele gemeinsame Freunde und er scheint wirklich nett zu sein“, ließ sie verlauten und beteuerte: „Wir sind nur Freunde.“

DiCaprios Trennung von Lively am derweil überraschend, denn erst vor kurzem verrieten Freunde der beiden Stars, dass sie eine Hochzeit der beiden für wahrscheinlich halten. „Ich wette, dass sie sich in sechs Monaten verloben“, gab einer von ihnen preis. (Bang)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren