Frances Bean Cobain: Verlobung mit 19

Kurt Cobains Tochter heiratet.

Los Angeles – Die 19-jährige Musikertochter, deren Mutter die Hole-Frontfrau Courtney Love ist, hat sich mit ihrem Freund, dem Rocker Isaiah Silva, verlobt, wie sie auf Facebook bekannt gab. Dort änderte sie ihren Beziehungsstatus nämlich zu „verlobt“ - was sie später jedoch wieder aus unbekannten Gründen rückgängig machte.

Ihr Liebesglück bestätigte sie dann in einem Status-Update, in dem sie schrieb: „Dass ich den Rest meines Lebens damit verbringen darf, meinen besten Freund zu lieben, macht mich zur glücklichsten Frau der Welt.“

Silva und Frances Bean Cobain sind seit knapp über einem Jahr liiert und sollen nun, da sie ihre Hochzeit planen, bereits in ein gemeinsames Haus in Los Angeles gezogen sein. Ein Nahestehender bestätigte dies kürzlich gegenüber ‚InTouch Weekly‘: „Ja, sie ist verlobt und sie sind zusammen in ein großes Haus in der Nähe von Runyon Canyon gezogen.“

Frances Bean Cobain war erst 20 Monate alt, als ihr Vater - Leadsänger der Kult-Band Nirvana - sich 1994 das Leben nahm. Zwischen ihr und ihrer Mutter herrscht schon seit längerem Funkstille. (bang)

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren